Weihnachtsmarkt - Was anziehen?

Diese Blau - (Kleidung, Beauty, Weihnachten)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein oberteil ist doch eigentlich egal da du ja eine jacke anhasst oder nicht :DD

Hallo :)

Weiß noch genau, was meine Ex und ich beim letzten Weihnachtsmarkt trugen, als wir sonntags durch den Markt liefen^^ da trug ich eine beige Chino, ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgewickelten Ärmeln & eine schwarze Jacke, dazu schwarze Schuhe :) Und sie trug eine dunkle Jeansröhre, einen schwarzen Stiefel & am anderen Fuß den sog. "Vacoped" (eine Art Gipsstiefel aus Plastik) mit zwei Krücken dazu, ein weißes dünnes Langarm-Shirt und drüber 'ne schwarz-weiß engkarierte Kurzarmbluse, dazu eine schwarze Winterjacke :)

Da du sowieso eine Jacke anhast ist es nicht so wichtig was du drunter hast. Zieh dich auf jeden Fall warm an!!! Du wirst mehrere Stunden draußen sein, da kanns schon mal unangenehm kalt werden. Am besten ne Strumpfhose unter die Jeans, dicker Pulli, Schal, Mütze und Handschuhe.Viel Spaß!

Zieh was Warmes an! Unter einer dicken Jacke sieht man eh nicht, was drunter ist!

Und warum willst du dich schminken? Die Leute gehen auf Weihnachtsmärkte um sich hübsche Sachen anzusehen und Glühwein zu trinken! Nicht um nach schlecht geschminkten Mädchen zu schauen!

Viel Spaß!

ItzMyLegend
Beitragsersteller

nach schlecht geschminkten Mädchen zu schauen!

....dass war gemein....

TobiDeluxe  30.11.2012, 17:59
@ItzMyLegend

Gemein oder nicht, ist doch so. Jedes Mädchen das sich schminkt ist unten drunter hässlich.

Wenn man hässlich ist, dann hilft auch keine Schminke. Arjiroula hat schon Recht.

ItzMyLegend
Beitragsersteller
@TobiDeluxe

Jedes Mädchen das sich schminkt ist unten drunter hässlich.

Vorurteile Pur! -_-

weihnachtsmarkt....willst da jemand aufreissen oder warum machst dir solche gedanken?zieh dich normal an,das wetter ist eh mies und wegen dem schminken,frag doch ne freundin ob sie dir dabei hilft.