Mit 14 Jahren schon schminken?!

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also so zukleistern nicht aber ich bin auch 14 und benutze kajal,mascara, puder und sowas. Aber make up nehme ich eher zum abdecken und darüber puder (ja vielleicht bisschen komisch xD) aber ich mach es so das man nicht viel sieht das ich make up drauf habe. und dann bisschen augen betonen und für die lippen labello oder so

LG (:

Ja schminken mit 14 ist ok, ich bin auch 14 und bei uns machen wir das alles schon länger. Aber nicht übertreiben das geht gar nicht, also am besten dezent schminken.

Schminken mit diesem alter ist normal Pass bloss auf dass du trotzdem noch natürlich aussiehst

ich würde trotzdem immer noch natürlich bleiben/mich nicht zu kleistern verwende nicht gleich alles zu große veränderungen können auch bei deinen Klassenkameradinnen schlecht ankommen... viel spaß gugug

Fang ganz langsam an zu viel würde ich dir von abraten, das ist nicht schön