Wimperntusche steht mir irgendwie nicht :/?

3 Antworten

Du kannst ja mascara nehmen, der nicht schwarz ist. Also ich selber habe auch einen, der ist durchsichtig und dadurch total dezent. Ansonsten müsstest du mal nach einer Mascara gucken, mit geeigneter Borste, da gibt es ja auch unterschiedliche, die unterschiedlich viel auftragen. Wenn das alles nichts hilft, kannst du auch deine Wimpern färben. Man sieht nicht, dass sie gefärbt sind, sie wirken dann einfach von selber intensiver. Das kannst du bei einer Kosmetikerin machen lassen, oder, wenn du dir das zutraust, auch selber. Die Farbe + Anleitung etc. gibt es in der Drogerie für, ich schätze mal 5€.

rihaana
Beitragsersteller

die durchsichtige mascara hört sich ja gut an, hab ich jezt zum 1sten mal gehört. danke =)

Schmink Dich einfach so wie du Dir gefällst. Dir muß es gefallen :-) Wenn Du trotzdem Wimperntusche nehmen willst, benutze lieber braun das wirkt sanfter und natürlicher. Nimm keine Wimperntusche mit verdichtenden oder verlängernden Teilchen drin. So entstehen nur "Fliegenbeine"

Ob zum gut geschminckten Gesicht der passende Lidschatten gehört? Naja.. alles ist Geschmackssache.