Weihnachtskarten an Ärzte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meinst du das? Möchtest du deinem Hausarzt eine Weihnachtskarte zukommen lassen oder wie? Oder möchtest du der Band "Die Ärzte" eine Karte schicken? ;)

Solltest du deinen behandelnden Arzt meinen: Ich mach das auch. Ich bin momentan sehr krank und sehe meinen Arzt deshalb seit einem Jahr mindestens alle zwei Wochen. Er hat viele Gespräche mit mir geführt und mir sehr weiter geholfen. Ich finde, dann hat er auch eine Weihnachtskarte verdient.

Und mal ganz grundsätzlich: Ich finde, du kannst jedem eine Karte zukommen lassen, bei dem es dir ein Bedürfnis ist. Die Empfänger werden sich sicherlich freuen :)

Carlystern
Beitragsersteller

Natürlich meine behndelnden Ärzte bzw. Praxen (Hausarzt, Chirurg etc)

curium  10.11.2012, 14:36
@Carlystern

Ich find's gut. Die freuen sich bestimmt auch, wenn sie mal was Nettes bekommen :)

Ne der verdient an mir genug da kann der sich die Karte selber kaufen ^^