Weihnachtsgeschenk Handy bis 200 Euro: welches ist am schnellsten und besten?
Ich will ein Smartphone kaufen, welches wäre am besten: 1. Samsung Galaxy A05s 64GB Light Green EU 2.
Xiaomi POCO C65 8GB+256GB Black 3. Xiaomi Redmi 14C 4GB+128GB Midnight Black 4. Samsung Galaxy A16 4GB+128GB Light Gray EU.
Oder sind die alle nicht gut ? Und es sollte nicht mehr als 200 Euro sein, zur Zeit hat sie ein Pocco. 3 Jahre alt.
3 Antworten
Auf Notebooksbilliger.de habe ich vor ein paar Monaten noch ein Samsung Galaxy A15 mit 8GB Arbeitsspeicher und 256GB Gerätespeicher für 189€ gefunden. Speicherkartenfähig bis 1 TB.
Das ist ein verdammt gutes Preis/Leistungsverhältnis.
War allerdings nicht 5G. Die 5G-Version dieses Modells gab es nur mit weniger Arbeitsspeicher.
P.S. Akku mit 5000 mAh und Kamera ist auch brauchbar. Bin zufrieden. Allerdings finde ich diese Version nicht mehr momentan auf dieser Seite. Aber ich habe es gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich habe das redmi Note 12 mit 90 Hz Display, mir reicht das Handy völlig aus. Ich kann damit zocken, Kamera ist ok, Akku hält auch lange und läd schnell.
Wenn man mit China Handys klar kommt sind die eigentlich ganz gut. Ich werde mir auf jeden Fall ein neues redmi kaufen wenn das hier Schrott ist. Samsung und co sind mir einfach zu teuer.
Aus meiner Sicht wäre das Xiaomi Redmi Note 13 die beste Wahl, dieses steht nicht in deiner Auflistung.