Samsung oder xiaomi?

2 Antworten

Mit Samsung machst du nichts falsch, die A Serie ist sehr solide und es gibt. regelmäßig Updates. Ich habe seit 2,5 Jahren ein Samsung der A Serie und es läuft noch immer problemlos. Bei Xiaomi musst du zudem viel Werbemüll ertragen.

Samsung. Huwai war mal echt nice aber xiaomi bietet nicht mehr das was huwai geboten hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joel83959
Beitragsersteller

kannst du dies argumentieren?

Blaeterwerk  24.08.2024, 14:00
@joel83959

Wo soll ich da nur anfangen.

Unter anderem ist das Gerät schlecht verbaut, so kommt es bei xiaomi rasch zu Überhitzung.

Es gibt Spyware auf xiaomi, es werden verdammt viele Daten gesammelt

Du hast auf dem Ding selbst Werbung weil warum kann mir keiner erklären.

Die nfc Verbindung spackt bei den Geräten

Der funkstandard ist nicht aktuell und reicht nicht an den aktuellen Standard.

Die Performance ist mies

Die Software die du bekommen könntest ist wie ein Griff in eine wundertüte. Sie könnte gut sein, sie könnte aber auch voll mit sicherheitslücken und alterserscheinugen sein.

Der Vorteil es gibt ein paar nette Features hohe Auflösung des Bildschirms und viel akkuspeicher.

Ja und es ist halt billig

Alles in allem is xiaomi einfach zu spekulativ für mich.