Xiaomi Handy mit Samsung Galaxy Watch 5 verbinden?

Bitte gebt mir Antworten ich bin verzweifelt.

2 Antworten

mit meinem iPhone hatte ich damals ähnliche Probleme. Koppeln ging zwar, dafür wurde ALLES was reinkam mit 30s Verzögerung angezeigt und selbst Anrufe konnte ich nicht richtig beantworten. Das ding scheint wohl derbe Kompatibilitätsprobleme zu haben, also so ganz generell. Hatte damals die S3 40mm

Ghostgamer113
Fragesteller

Soweit ich weiß, kann man sich seit der Watch 4 gar nicht mehr mit Apple Verbinden. Laut Internet und einigen Videos geht es mit den Xiaomi Handys aber nur bei mir geht das einfach nicht

Ich würde sie mit der Samsung Warable App verbinden.