Weihnachtsgeschenk für Schwester (13 Jahre)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) mag sie nagellack? mich (bin 15) kann man damit immer glücklich machen (hab jetzt 55) :D oder Wimperntusche, Lidschatten, CDs / DVDs die sie mag, einen schönen schal / oberteil (primark) oder armbänder, ketten, ohrringe, anhänger (nici), glücksbringer, parfüm, vielleict ein buch, schokolade oder ein gutschein. du kannst dich ja auch mit deinen eltern zusammen tun (z.b jder zahlt 15€) und du kaufst mal was teurers :) ich hoffe das sind genug ideen

lg ele777 :))

einen kleinen korb mit verschiedenen beauty-produkten, einen H&M-Gutschein, Ticket für ein Fußballspiel ihrer Lieblingsmanschaft, etc...

was nettes, ohrringe oder so, kinogutschein...

Kauf ihr einen dm Gutschein,da kannst du nie was falsch machen :) Oder du machst ihr einen "Beautykorb" für 15 Euro mit vielen kleinen Sachen aus dm.....