Weihnachtsgeschenk für große Schwester!?!

6 Antworten

Welche Interessen oder Hobbys hat deine Schwester? Wenn du dich daran hältst und aus denen was raussuchst, dürftest du bestimmt etwas passendes für sie finden.

Wenn dir gar nichts einfällt, Klamotten oder Düfte. ;)

Also ich habe auch eine große schwester und weiß aus erfahrung: gutscheine sollte man besser nicht verschenken, da sie einfallslos sind und meist eh nicht eingelöst werden. Aber Parfüms oder schmuckstücke kommen gut. und wenns etwas mehr geld sein darf dann lade sie mal zu einem gemeinsamen kinobesuch mit anschließendem essen ein. ansonsten würde ich keine gutscheine verschenken. Viel glück und Fröhliche weihnachten euch allen ;)

cd von der lieblings band, ein schönen film , was selbst gebasteltes, ein schönes shirt, etwas was mit ihrem lieblings ferein zu tun hat, oder eine staffel ihrer lieblings sendung und und und

fabu14
Beitragsersteller

:) Danke! da werde ich doch bestimmt was finden

CD's

Gutscheine( Masage. essen gehen....)

Taschen ^^

Klamotten

Schminke

Parfüm

fabu14
Beitragsersteller

Gutscheine sind ne gute idee! Danke :)

Ich kopier dir mal was.. hab ich vor einer Weile geschrieben, war für jemanden der mehrere Geschwister hatte, aber du kannst es ja auf dich beziehen (;

Mmhh.. ich würde irgendwas persönliches schenken.. Wie wärs mit einem Fotoalbum? Einer Selbstgebrannten Cd? oder Dvd? Eine Schneekugel, in die du ein Bild von euch reintust? Irgendwelche anderen Fotogeschenke - gibts zum beispiel bei Dm: http://www.dm-digifoto.de/fotogeschenke.html

Mmhh.. das mit dem Parfum ist auch eine gute Idee.. Verstehst du dich denn gut mit deinen Schestern? bzw die sich gut unter sich? Dann könntest du für euch 4 so eine Art Wellnessbox machen.. Dann kaufst du einfach ein paar Masken, eine kleine Creme, Peeling usw. (gibts bei Dm oder Ih Platz. Diese kleinen Sachen für Urlaub oder zum ausprobieren) Und dazu legst du einen Gutschein für einen Wellnesstag oder so.. Sowas in der ARt hab ich auch mal gemacht: Ich hab mich mit ihrem damalige Freund zusammen getan und wir haben diverse Sachen gekauft, die sie mag -> Lieblingsfilme auf Dvd, Cremes, Masken, Pralinen, Chips unsw. Und dann haben wir sozusagen einen Tag nur für sie Geschenkt -> Sie durfte sich alles mögliche Wünschen, was sie gerne machen will: Massagen, Essen kochen... usw ;D Ich glaub sie hat sich gefreut :D

Was deine Geschwister mögen weiß ich natürlich nicht.. War nur eine Anregung :D

Oh, und dieses Jahr mache ich eine Cd mit Liedern die irgendeine Bedeutungfür uns haben -> Z.b. Das Lied von unserem ersten Auftritt -> Wir tanzen beide ;D

Oder du machst ein Video? Oder ein Hörbuch? Oder wenn du singen kannst nimm was auf.. oder Du machst eine Box mit ganz vielen kleinen Zetteln drinn und jeden Tag darf sie einen ziehen und da steht dann was schönes drauf.. irgendwas persönliches (;