Weihnachtsgeschenk für Gamer Freund^^

4 Antworten

Das ist immer so ein Problem mit Geschenken an den Freund. Vor allem wenn die guten Ideen schon vorhanden sind (Konzert, ps3 Spiele usw.).. Schau doch mal unauffaellig nach ob er auch alle Spiele von CoD oder andere hat. Wenn nicht kannst du ihm ja das fehlende kaufen. Oder du versuchst es mal mit etwas was du nicht kaufen kannst, selber machen kannst. WAS, ist die Frage die kann ich dir nicht soo genau beantworten, weil du die einzige bist die dein Freund halt gut kennt. Dir faellt schon was ein. =)

Ganz einfach er spielt gerne und hört metal dann isz das beste geschenk für ihn ein richtig guter kopfhörer mit headset und falls das dir nicht so gefällt hol ihn ein saturn gutschein weil er kann sich dann nähmlich ein ein spiel oder was fürs musik hören aussuchen und auserdem kommt dem nächst ein neues call of duty spiel raus es heißt call of duty ghosts dafür kann er es verwenden.

chipsim
Beitragsersteller

ghost hat er sich schon vorbestellt und er besitzt 2 gute headsets.. die alben, die er gerne mag, hat er alle schon... und einen gutschein find ich etwas unpersönlich, aber ich kann ja noch mal gucken, falls ich nichts finde, ist das ja immer noch ne option ^^

Von fast allen Metalbands (und inzwischen auch von vielen beliebten Videospiel-Franchises wie CoD, BF oder The Elder Scrolls) gibt es ja allen möglichen Merchandise-Kram. Vielleicht kannst du ihm ja ein T-Shirt von seiner Lieblingsband schenken (obwohl er wahrscheinlich schon so eins hat^^), oder sonstwas was er vielleicht gebrauchen könnte z.B. ein Portmonnaie von einer Band. Google einfach mal danach, da findest du tausende Sachen^^

Schenk ihm das game "Brütal Legend". Das kombiniert beides da es ausschließlich um Metal geht. Ist ein bisschen Hack'n'Slay. Metalheads lieben es in der Regel :D

chipsim
Beitragsersteller

Wäre eine super Idee wenn er das nicht schon hätte ^^