Was schenkt man jemandem, der keine Hobbies und Interessen hat?

11 Antworten

"Feuchtgebiete" von Charlotte Roche als Hörbuch.

Elena17
Beitragsersteller

lol oh ja das würde ihm sicher gefallen!

TimRobot  27.11.2008, 20:45
@Elena17

Solange er noch achtung vor Frauen hat, solltest du es ihm aber lieber nicht geben! ggg

Baiana  28.11.2008, 08:18
@TimRobot

Ich werd es am Wochenende zuende hören - und bin sehr gespannt. Vorher mochte ich Hüttenkäse sehr gern - das ist jetzt nicht mehr so ... ;-)

Vielleicht ein Bildband von großen Künstlern, das braucht er ja nicht lesen, nur anschauen.

wiesudennblues  27.11.2008, 20:14

Find ich auch gut, und dann passenderweise einen Fotoband mit künstlerisch wertvollen Aktfotos, das bedient auch seine Vorliebe für Frauen.

Ein schönes After Shave, wenn er im Ausland lebt mach ihm doch ein Schönes Foto Album mit den Fotos aus diesem Jahr von der Familie.

Eine deutsche Spezialität, die er im Ausland nicht bekommt, eine Spielfilm-DVD für graue Winterabende, kuschelige Pantoffeln oder eine witzige Wärmflasche.

selbstgebackene Kekse und selbstgemachte Pralinen