Weihnachtsgeschenk für bff?
Hallo
Ich weiß es ist vielleicht schon etwas früh sich Gedanken um weihnachtsgeschenke zu machen aber mir fehlen nur leider die Ideen.
Es geht darum das sich meine beste freundinn und ich schon seit ein paar Jahren zu weihnachten immer etwas selber gebastelten schenken. Von ihr habe ich einmal ein selbstgenähtes Kissen mit einem insider von uns bekommen oder ein komplett selbstgebasteltes Monopoly.
Und weil sie sich jedesmal so viel Mühe gegeben hat und richtig viel Arbeit darein gesteckt hat möchte ich ihr etwas ganz besonderes selbstgemachtes schenken.
Ich weiß nur leider echt nicht was. Ich freu mich über alle Ideen. Danke schon einmal im voraus.
4 Antworten
Du könntest etwas nettes häkeln es gibt soviel YouTube Tutorials und Inspirationen. Vielleicht ein süßes Top oder Stofftier und wenn dir immer noch nichts von den zusagt kannst du versuchen auf Pinterest gute Ideen finden. ^^ Viel Glück!
Hi,
Das kenne ich gut! Ich muss auch immer lange überlegen bevor ich das passende Geschenk für meine Freundin finde. Ich finde ein fotoalbum immer süß. Das ist zwar bisschen mehr Arbeit aber du hast ja geschrieben dass sie sich auch immer viel Mühe gemacht hat. Es gibt auch, wenn du kein eigenes fotobuch machen willst, die Möglichkeit eine Zeitschrift mit persönlichen Bildern zu gestalten, und die dann drucken zu lassen. Das ist ja eigentlich auch selbst gemacht. Oder wenn du auch nähst ne ihr doch eine hübsche Girlande oder auch ein Kissen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. LG
Hi
Es gibt so viele Möglichkeiten 😆
Wie wäre es zum Beispiel mit:
- du häkelst auch etwas (mit Tutorials oder so)
- Fotobuch
- etwas, dass mit einem ihrer Hobbys zu tun hat (z.B. Wenn das Hobby zeichnen ist, Bleistifte kreativ verpackt)
- Was ich oft mache: SALZTEIG (und den anmalen)
- ein Glas mit 10/20/50/100 Komplimenten
- Eine Schachtel mit Gefallen, um die sie dich bitten kann oder so
- Ein Bild von euch Zwei malen
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Louxi
Wie wäre es mit einem personalisierten Fotobuch mit gemeinsamen Fotos, dazu ein Creativset für das nächste Jahr zum Selber-Bildermachen?
Danke das ist eine gute Idee es ist nur leider so das ich ihr schoneinmal ein Foto Album geschenkt hab