Was könnte man da rein zeichnen oder draus machen?

3 Antworten

Wenn du es verschenken möchtest, könntest du ein Fotobuch daraus machen. Die Bilder mit etwas Abstand zum Rand aufkleben und evtl verzieren.

Wenn du es einfach als Zkizzenbuch behälst gibt es verschiedenste Sachen, die du machen kannst. Du könntest einfach eine Linie zeichnen, aus der du dann ein Bild machst. Du kannst Landschaften aus deiner Umgebung malen oder Gesichter zeichen. Du könntest Fabelwesen Zeichen oder so

Verschneite Winterlandschaft..?

Bild zum Beitrag

Ist natürlich nur ein grober Entwurf in den 15min ;)

 - (Geschenk, Kunst, Weihnachten)

Idiotlol
Beitragsersteller

Trotzdem danke für die Mühe. Ich leg gleich mal los ^^

whgoffline  21.12.2023, 12:44
@Idiotlol

Keine Ursache. Lass mich gerne wissen wie/was es am Ende geworden ist.

Zeiche einfach was nettes, oder drucke Bilder aus und kleben sie ein. Dann kannst du die Seiten noch verschönern.✴️✏️