“Weihnachtsgebäck zu verkaufen“ - Verkauft es euer Supermarkt auch schon?

6 Antworten

Bei den sommerlichen Temperaturen wäre es ja noch etwas deplatziert.

Das beginnt wohl erst im September und zum Herbst hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teegebäck wird ja das ganze Jahr verkauft.

Und Weihnachtsgebäck habe ich noch nie gekauft das wird grundsätzlich selber hergestellt.

Ich habe noch nichts im Supermarkt gesehen, aber das kommt nach den Sommerferien, wenn alle Bundesländer keine Sommerferien mehr haben.

Noch nicht, ich tippe auf die Woche ab dem 2.9.

Bei uns ist gefühlt auch das ganze Jahr über Weihnachten 🙄

Das interessiert mich wenig, denn ich kaufe mein Weihnachtsgebäck in meinem Lieblingscafè / Konditorei.