Weihnachtsfeier?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, nämlich am.... und wir werden folgendes machen: 100%
Haben keine Weihnachtsfeier. 0%
Ist noch nicht in Planung. 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nämlich am.... und wir werden folgendes machen:

Hallöchen,

Wir haben am letztem Schultag eine Weihnachtsfeier in den ersten beiden Stunden geplant🎄

Wir haben jedem eine Sache zugeteilt, die er/sie mitbringen muss. Manche bringen Kinderpunsch, Plätzchen und/oder Lichterketten mit. Wichteln haben wir auch schon gemacht. Die Bescherung gibt's dann während der Weihnachtsfeier.

Liebe Grüße ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joex06
Beitragsersteller

Cool.

So ähnlich wird es bei uns auch ablaufen. Wir werden zusammen frühstücken, gemeinsam Spiele spielen, mit einem Quiz mit Fragen zu unserer Klasse.(wer lacht am meisten? Wer ist der schlauste?) Wird bestimmt witzig. Am Ende machen wir noch ein Klassenfoto.

Viel Spaß bei deiner Feier.

Viele Grüße 😁

Eisbaer1001  08.12.2022, 14:36
@Joex06

Danke, euch auch. Oh ja, dass mit dem Klassenfoto ist eine tolle Idee 👍

Ja, nämlich am.... und wir werden folgendes machen:

Am Montag, 19.12. 7-10. Stunde.

Wir haben da eh regulär 4 Stunden am Stück bei unserer Klassenlehrerin - normalerweise aber 2 unterschiedliche Fächer.

Was genau wir machen steht allerdings noch nicht fest, das wird nächste Woche geplant. Nur die Ideen "auf Weihnachtsmarkt gehen" bzw. "Film gucken" stehen zur Zeit im Raum.

Ja, nämlich am.... und wir werden folgendes machen:

22 Dezember und da macht hald jede Klasse die es schafft einen Beitrag. Eigentlich ein richtig unnötiger Tag