Was kann man zur Weihnachtsfeier mit der Klasse machen?

5 Antworten

Kegeln oder Bowling? Oder diesen Sport, wo man mit Farbe auf einem schießt. Ach ja Paintball heißt das.

Wenn ihr Schnee habt könntet ihr zum nächsten Hügel/Berg wandern (je nachdem wo ihr seid) und Schlittenfahren? Kann man ja auch einfach mit einer Plastiktüte unterm hintern ;)

Es kommt natürlich auch darauf an WO ihr wohnt. Schaut einfach mal was es da so für Möglichkeiten gibt. Dazu mal auf die Internetseite eures Ortes schauen...oder eben Orte, die leicht für euch zu erreichen sind. Auch Suchbegriffe wie...Unternehmungen, dann den Ort...eingeben.

Paintball
Bowling
Schlitteln
GoKart fahren

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Mit freundlichen Grüßen👍🏻