Was kann man zu einer Weihnachtsfeier machen?

2 Antworten

Kommt drauf an was ihr so vor habt. Tische dekorieren mit Kerzen, Servietten, Tannenzweigen. u.s.w., mit Plätzchen und alkoholfreien Glühwein, Punsch, heißen Apfelsaft, u.s.w. Oder etwas ausgefallener dann schaut mal hier: http://www.teamgeist.com/ideen-weihnachtsfeier/ ...gutes Gelingen :-)

Ninutschka00
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort:))

Pummelweib  29.11.2014, 16:50
@Ninutschka00

Bitte...habe ich gerne gemacht, war gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort grins :-)

Wir frühstücken immer zusammen jeder bringt was mit und wichteln dann :)