Weihnachtsbrunch?

3 Antworten

Nein da ich aus Prinzip an den feiertagen und gerade an Weihnachten in kein Restaurant gehe zum Essen. Der wird gemütlich zu Hause gebruncht weil man da einfach viel mehr Zeit hat und auch unter sich ist. Allgemein mag ich restaurantbesuche nicht wirklich egal zu welchen Tagen.

ja gestern, in einem Nobelhotel/Restaurant. Es war wie immer gut, dauerte von 12Uhr bis 15:30

Endlich für mich mal wieder eine Möglichkeit, Austern zu essen.

Nein, Weihnachten essen wir als Familie Zuhause.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom