Samstags brunchen in Dresden?

2 Antworten

Edelweis an der Frauenkirche. Da wird immer frisch gekocht und nette Bedienung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jennijj98
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort, ich kann aber auf deren Webseite nur etwas von einem a la care Frühstücksangebot sehen. Kannst du mir zufällig sagen, wo ich Infos dazu finden könnte?

Sugass  10.04.2023, 11:15
@Jennijj98

Was hast du vor...Ich hab dort mal gearbeitet und gehe öftes dort noch hin...a la cart heißt, du kannst haben was du willst, wen du Geld dabei hast

Jennijj98
Beitragsersteller
@Sugass

Ich suche nach einem Buffet, wo man einen pauschalen Preis zahlt und dann sich selbst bedienen kann. Beim Edelweiss konnte ich erstmal nur lesen, dass man bestimmte zusammengesetzte Frühstücksmenüs aus der Karte wählen kann.

Sugass  10.04.2023, 11:43
@Jennijj98

Ein Buffet muss man bestellen...das geht nicht von jetzt auf gleich...da kannst du lange suchen

Hallo,

das DRESDEN 1900 ist auch einen Besuch wert, ob die jetzt Brunchbuffet am Samstag haben kann ich nicht sagen, aber ich denke sowas lässt sich da Vorbestellen...

https://www.dresden1900.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jennijj98
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Leider bietet das Dresden 1900 gelegentlich einen Sonntagsbrunch an und ich bin mir nicht so sicher, ob ein Restaurant für 11 Leute ein ganzes Buffet aufbauen würde😅

Radon  10.04.2023, 11:16
@Jennijj98

Fragen kostet ja nichts XD Fällt es zufällig auf einen der Tage->

09.04. Festtagsbrunch zu Ostern

14.05. Festtagsbrunch zum Muttertag

28.05. Festtagsbrunch zu Pfingsten

11.11. Martinsgansmenü

03.12. Adventsbrunch

10.12. Adventsbrunch

17.12. Adventsbrunch