Weihnachtsbox füllen?

Das hab ich bis jetzt - (Geschenk, Weihnachten, beste Freundin)

5 Antworten

es ist weinachten süßes kommt immer gut das selbstgemachte sollte wohl eher von herzen also von dir kommen aber handgemachtes kommt bei kindern eher nicht an also eher ein kleines spiel ...

Selber Kekse backen und da rein tun. Außerdem könntest du ein kleines Plakat mit Photos von ihr und dir gestalten.

Ein Halstuch (loop) könnte da noch gut rein - die kosten so um 5 Euro und haben schönes Volumen

Ein kleiner Taschenkalender oder einer für die Wand. Kalender kosten zur Zeit nichts, viele Geschäfte und Apotheken verschenken sie an der Kasse.

Vllt eine Weihnachtskarte und ein paar Süßigkeiten