Geschenk 14 jähriges Mädchen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine witzige Handyhülle, den Jugendsprache- Duden ( bekommt man in Buchhandlungen und er übersetzt " Jugendsprache " in " normale Sprache ", sehr unterhaltsam), ein Tuch mit mehreren Funktionen ( Haarband/Kopftuch/Schal), eine Kette oder schöne Ohrringe, besonderen Nagellack/ mit Glitzer oder in einer tollen Farbe

Du könntest auch selbst etwas basteln. Das ist günstiger und noch spezieller!

Hier auf gutefrage findest Du z.B. viele Videos mit super Geschenkideen. Eine Geschenkidee habe ich Dir mal als Video angehangen - ist ein Video von Strudel, die ein Geschenk mit der Schablonentechnik herstellt.

Viel Spaß.

Coockie3108
Beitragsersteller

Ich glaube mit etwas selbst gemachtem kann sie nichts mit anfangen. Aber trotzdem danke!! :)

20€ Gutschein für Tally Weijl. darüber würde ich mich freuen;)

Ein Gutschein oder eine Kiste wo für 20 € viele kleine Kosmetiksachen und Pflegesachen drinne sind :)