Geschenk für die beste Freundin(Veranstaltung)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, es ist nicht bei Thüringen oder in der Nähe, aber nächstes Jahr ist eine Glow Convention. Wenn sie sich gerne schminkt, ist das bestimmt was für sie. Dort sind auch berühmte Influencer, Instagarmer und Tik Toker. Nur ist die Glow Convention in Berlin :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MilaundMaggie
Beitragsersteller

Ja, daran habe ich ja auch gedacht, nur sie fährt jedes Jahr mit ihren Cousinen und Co. hin, da will ich nicht "dazwischen funken" :(

Ihr könnt ja einen Tagesausflug in eine Stadt machen (shoppen, Bilder machen, essen,...) und, wenn euch niemand fahren kann dann fahrt ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder ihr fahrt an einen See und picknickt, quatscht etc.

Ich glaube deine Freundin würde sich über jede kleine Sache freuen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung