Geschenk für die beste Freundin(Veranstaltung)?
Heyy, meine Freundin hat am Donnerstag Geburtstag und ich verzweifle echt wegen meiner Geschenkidee. Ich möchte ihr was schenken, wobei wir was zusammen machen können (Beispiel: Karten für eine Veranstaltung)
Mir ist durchaus bewusst, dass das durch die momentane Situation so nicht möglich ist. Aber ich werde dann eine Geburtstagskarte holen, wo ich dann sowas wie "Sobald es möglich ist, gehen wir beide zum Justin Bieber Konzert" + Blumen (nur ein Beispiel, aber versteht ihr was ich grob meine?)
Mir fällt nur keine passende Veranstaltung ein. Versuche mal ein paar evtl. sinnvolle Informationen anzugeben:
- Sie wird 14, ich bin 15
- Wir lieben typischen Mädelskram (Shoppen, Mode, Beauty,...)
- Haben nur eine gemeinsame Lieblingssängerin, die kommt aber aus Amerika
- Wohnen in Thüringen
- Sachen in der Natur wären jetzt nicht unbedingt die erste Wahl
Vielleicht hat ja einer von euch eine coole und schöne Idee für mich. Das würde mir echt weiter helfen. Bei genaueren Fragen, einfach fragen
Danke <3
3 Antworten
Ich weiß, es ist nicht bei Thüringen oder in der Nähe, aber nächstes Jahr ist eine Glow Convention. Wenn sie sich gerne schminkt, ist das bestimmt was für sie. Dort sind auch berühmte Influencer, Instagarmer und Tik Toker. Nur ist die Glow Convention in Berlin :(
Ja, daran habe ich ja auch gedacht, nur sie fährt jedes Jahr mit ihren Cousinen und Co. hin, da will ich nicht "dazwischen funken" :(
Ihr könnt ja einen Tagesausflug in eine Stadt machen (shoppen, Bilder machen, essen,...) und, wenn euch niemand fahren kann dann fahrt ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder ihr fahrt an einen See und picknickt, quatscht etc.
Ich glaube deine Freundin würde sich über jede kleine Sache freuen :)
schau mal bei groupon oder pinterest