Weihnachten - Obdachlos?
Würdest du zu Weihnachten einen Obdachlosen aufnehmen?
12 Antworten
Sicher brauchen diese Menschen Hilfe und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Das ist aber nicht meine Mission und dafür öffne ich auch nicht meine Türen; man weiß nie, was für eine Person man da herein lässt. Wenn es sich bei dieser Person nun um jemanden aus meinem engeren Umkreis handelt, sieht die Sache wahrscheinlich anders aus.
Nein!
Nicht, weil ich geizig bin oder kein Mitleid habe. Aber ich habe keinen Bock, anschließend monatelang einen Kammerjäger zu beschäftigen.
Weil es mich aufregt wenn man so über Obdachlose herzieht weißt du was die für Schicksalsschläge durchgemacht Nein!!! Weißt du nicht! Mache das mal 1 Tag durch was die Durchmachen müssen,dann reden wir weiter!!!
Ist doch kein Grund, allen die Tür zu öffnen. Viele nutzen nicht einmal die Angebote an Unterkünften oder an sozialen Diensten.
Kennst Du eigentlich noch meine Antwort und hast Du sie überhaupt gelesen???
Deine Kommentare laufen in eine völlig andere Richtung!
Nein, kein Raum, kein Platz, keine Kapazität, keine Nerven dafür.
Es braucht professionelle, durch die Gemeinschaft getragene Hilfsangebote.
Nein.
Ich nehme generell keine fremden Menschen auf und nur mit Weihnachten ist es nicht getan.
https://cdn.pixabay.com/photo/2021/11/22/14/12/christmas-6816610_1280.jpg

Ich würde das soo gerne machen oder auch generell einfach mal jemandem in solcher Not aushelfen, aber meine Eltern wollen das nicht. Und auf die muss ich ja hören UND das Haus ist ja denen ihres
Hoffentlich landest du mal auf dem Straße dann lache ich dich aus Alles was man in leben austeilt bekommt man zurück!!!!