Was haltet ihr von Obdachlosen-Kämpfen?

5 Antworten

Ja nee is' klar, so wie damals die Gladiatoren im Alten Rom...

Erhlich jetzt - jedesmal, wenn ich denke: "OK, abstruser kanns jetzt echt nicht mehr werden", kommt jemand wie Du daher und belehrt mich eines Besseren!

Davon habe ich noch nirgendwo etwas gehört oder gelesen!

Nichts. Kranke Geister kommen auf solche gestörten Ideen. Sie wollen jemanden in Not dafür belohnen, dass ein anderer verletzt wird. Solch ein moralischer Abgrund muss erst mal erreicht werden.

Menschlich und moralisch ekelhafter geht’s nicht.

Waldi2007  20.08.2024, 12:36

Leider doch... denk mal 80 Jahre zurück...

Krank.

Und das ist in keiner Weise positiv gemeint. Sowas wäre echt widerlich. Ein Ausnutzen von Notsituationen.