Weihnachstfeier mit begrenztem Budget?

2 Antworten

Mein Arbeitgeber darf garnix mehr geben. Allerdings gibt's eine Gruppe von Mitarbeitern, die sich freiwillig um sowas kümmert, also dass es z. B. beim Sommerfest Essen und trinken gibt. Aber es wird vorher der Preis kommuniziert und man darf nur teilnehmen, wenn man bezahlt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde aufstehen und die Kollegen auffordern, zu meiner Stammpizzaria zu kommen.

Einfach gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen