Weidezaun weiß streichen?

3 Antworten

vergiss das weiss. sonst kannst du deinen zaun in 3 jahren wegschmeissen. spätestens.

da gehört wetterschutzfarbe drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Einmal streichen, immer streichen. Willst du wirklich jedes Jahr x km Weidezaun weiß streichen?

hispono99
Beitragsersteller

Mit Grundierung auch ? Jedes Jahr hätte ich mir nicht gedacht, alle 3-4 Jahre

pony  17.03.2023, 19:58
@hispono99

alle drei jahre ein neuer zaun. richtig.

Baroque  17.03.2023, 20:22
@hispono99

Ich habe beruflich sehr viel mit Holzbau zu tun. Streichen ist nicht das, was Freude macht. Druckimprägnieren, ölen, lasieren und auch natur lassen bringt Dich deutlich weiter als streichen.