Weidezaun?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Merke ein starkes kribbeln 33%
Merke ein leichten Schmerz 33%
Merke ein starken Schmerz 33%
Merkt nichts 0%
Merke ein leichtes kribbeln 0%
Merke ein mittlares kribbeln 0%
Merke ein mittelern Schmerz 0%

3 Antworten

Kommt auf den Zaun an.

Gut angelegt mit einer vernünftigen Erde und nicht in Gummistiefel oder gar Barfuß 6 bis 7.

Üblichen Hobbyzaun 2 bis 3.

ich fasse sie nicht an.

man weiss nie, welche version zaun das ist und meist auch nicht, wie sie angeschlossen ist und wieviel ampere drauf sind.

wir haben welche von "kribbelt ein bisschen" bis hin zu "welshpony springt aus dem stand 5 meter weit zurück" das eine wäre wohl 2 und das andere 9, in etwa die intensität von einem bullenzaun.

Merke ein starken Schmerz

Ich hatte vor einer Woche einen Schlag bekommen. Unsere Nachbarn haben Schafe laufen. Ich fand das ziemlich heftig.

pony  11.07.2022, 19:53

einen schafzaun fasst man ja auch nicht an.

ich nehme an, das weisst du jetzt auch.