Wie toll findet ihr euch auf einer Skala von 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

6-8 46%
10 38%
1-3 15%
4-5 0%
9 0%

3 Antworten

6-8

Ich habe einen Master in einem gefragten Fach, habe einen guten Job, in dem ich gutes Geld verdiene, habe eine Frau, 2 Immobilien, bin sportlich, lerne regelmäßig und arbeite gerne an diversen Projekten. Dabei sehe ich nicht schlecht aus.

Ich bin aber manchmal auch faul. Ich habe derzeit Probleme mich dazu aufzuraffen chinesisch weiter zu lernen. Und auch mein Programmierprojekt kommt nicht voran.

Zudem bin ich manchmal zu schnell aggressiv mit Menschen, die nicht lösungsorientiert denken. Das gilt auch mir gegenüber, wenn meine Emotionen gegenüber meiner Rationalität die Überhand gewinnen.

Ich finde mich also ganz gut, muss aber noch in einigen Punkten an mir arbeiten.

6-8

Habe durchaus einige Dinge an mir zu kritisieren. Ich gehe sehr schnell an die Decke und bin und absoluter Träumer, der nicht die Dinge durchzieht, die er sich vornimmt. Außerdem glaube ich über vielen Menschen zu stehen. Und auch wenn ich dieser Meinung bleibe, hasse ich Arroganz und kann das daher auch nicht wirklich gutheißen.

1-3

Ich mag meine Persönlichkeit nicht, da ich schnell aggressiv werde und oft Menschen durch meine Worte verletze, was ich später sehr bereue.