weidenholz was soll ich pro rm verlangen?

5 Antworten

Hallo, natürlich meint er rm(Raum-Meter 1x1x1m). Was willst du denn mit Quadratmeter? Ich würde in Anbetracht der Frische des Holzes 50-55 Euro veranschlagen. Hinzufügen könntest du noch ob es sich um Meterstücke oder um ofenfertig zugeschnittenes Holz handelt.

was ist rm ich glaube du meinst qm (quadratmeter) dann würde ich pro qm 60euro verlangen sofern es einwandfrei ist

Stehend im Wald. 10,00 EUR, Geschlagene Stämme am Wegrand, 25-30 Euro, Meterstücke 33,00 Euro, Brennfertig zerkleinert 45,00 - 50,00 Euro.

Hallo Für Weidenholz würde ich kein Geld verlangen. Ich wäre froh wenn ich das Holz loswerden würde. Jeder der schon mal Weide verheizt hat weis warum. Gruß Andymv

rm= Raummeter, qm= Quadratmeter // Er meint einen "Würfel voller Holz" ichn würde 50 EUR verlangen, Buche kriegt man Frei haus zerkleinert ja schon für 65 EUR.