Darf eine Disco austritt bei verlassen der Disco verlangen oder wenn man an die frische Luft will?

2 Antworten

Austritt? Warum :D? Selbstbestimmend ist der Mensch. Gerade in Deutschland Dich irgendwo festzuhalten gegen deinen Willen würde den Strafbestand einer Freiheitsberaubung erfüllen.

Prinzipiell kann aber der Austritt mit dem erlöschen eines Tickets zusammen hängen und du müssten, solltest du wieder rein wollen erneut Eintritt bezahlen.

Dafür sind ja die Stempel bei diversen Discotheken da...

da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn man keinen austritt zahlen will oder kann und nicht raus darf ist das eine Freiheitsberaubung ergo eine Straftat.

Halt dich von solchen "Discos" fern