Weiches Fell bei Katzenbabys...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn du nicht von rassekatzen sprichts kommt es drauf an was da mit drin ist, können ja gene sein die vom urururopa dabei sind, die jetzt durchschlagen. aber bei meiner hauskatze hat sich das fell zwischen dem 9 und 12 monat verändert. was du meinst ist glaub ich auch die unterwolle, so hat es der ta genannt.

Kelly21
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!!!

ich habe keine rassekatze und sie hatte(als baby) und hat heute noch ein sehr weiches fell..mir ist da kein unterschied aufgefallen.

nach 3 Monaten ist das Welpenfell weg.

Educator  22.07.2010, 15:34

heißt des bei katzen auch welpe?

Kelly21
Beitragsersteller

Ah ok, dann haben sie es nicht mehr lang... (schade...) Danke für die Antworten! GLG