Sekundenkleber vom fell wegbekommen? wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde es abschneiden! wächst eh nach und der kleber geht nur mit lösung weg was nicht so gut für die katze ist....

übrigens sehr verantwortungslos!! wie kommt der kleber auf die katze????

Drecksackblaser
Beitragsersteller

der ist umgekippt und ich hab das nicht gemerkt und sies reingelaufen... beim tierarzt war ich schon gleich als ich das gemerkt habe...

Drecksackblaser
Beitragsersteller
@SophiePe

ER sagte das wäre ihm schon öfter vorgekommen... aber inzwischen ist es wieder weg :)

Ich glaube, ohne abzuschneiden geht es nicht. Ich würde dir raten, nimm deine Katze und gehe zum Tierarzt. Der kann es fachmännisch entfernen. Das Fell wächst ja wieder.

Du hast keine Wahl. Der Kleber muss herausgeschnitten werden. Nimm eine Bartschere und gehe sorgsam vor. Schneide auf gar keinen Fall die Schnurhaare ab. Mit Nagellackentferner und Waschbenzin kannst Du da nicht arbeiten.

Aber rufe doch mal beim Tierarzt an. Vielleicht hat er die ultimative Lösung (Was ich nicht glaube).