Weiches Essen gesucht!

7 Antworten

Alleine ne Suppe ?!

fionaa25  12.12.2014, 19:19

Würde es schon tun

Haferflocken einweichen lassen, Kartoffelbrei, Brühe bzw. Suppen usw.

Schonmal Babygläschen probiert? Viele Sorten schmecken unglaublich lecker :D Ansonsten kannst du Grießbrei mit Apfelmuß vermischen oder mit Zimt, Suppen aller Art machen auch immer satt, Magerquark mit ganz kleinen Früchten drin wie zb Mandarinen klein schnippeln, Spaghettie mit Tomatensoße oder Käsesoße oder sonst was einfach ganz klein schneiden, da muss man auch kaum kauen. Darf ich fragen, warum dir der Kiefer so weh tut, dass du wochen (!) nichts richtiges essen kannst?

Zu Kartoffelpüree kannst du alles machen. Weiches Gemüse oder gekochtes Fleisch.

Mexikanische pfanne mit putenbrust, mais und paprika und dazu reis

Eliii22
Beitragsersteller

ist zu hart ich hatte eine zahnop

Alohakauai  12.12.2014, 19:21
@Eliii22

reis ist zu hart? naja... könntest dir eine Gemüsesuppe mit karotten, brokkoli und erbsen oder ähnlichem machen und diese pürieren :)