Welcher Wochentag ist der entspannteste für euch :)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wochende 🥰 59%
Freitag 29%
Mi-Do 12%
Mo-Di 0%

6 Antworten

Wochende 🥰

Allgemein Wochenende, keine Kinder um mich herum und ich kann den ganzen Tag für mich einplanen.

Wochende 🥰

Wochenende! Genauer gesagt, Sonntag. Aber Samstag finden wir auch entspannt. Beide Tage sind eine Pause von unseren Vollzeitberufen, meiner Frau als Bankkauffrau und mir als Verkäuferin und Buchhalterin in einem Tabakladen. Samstag ist der Tag, an dem wir die Familie besuchen, einkaufen gehen und die Hausarbeit erledigen. Nachdem Sie während der Arbeitswoche Röcke und Absätze getragen haben, ist das Tragen von Sommerkleidern und Sandalen oder Flachen immer willkommen. Die einzigen Aufgaben, die wir haben, sind, uns gegenseitig die Nägel zu lackieren und abends in die Kirche zu gehen. Von Montag bis Freitag, meine Frau ist den ganzen tag bei der Arbeit. Das Gleiche gilt für mich, außer an einem Morgen in der Woche, an dem ich etwas später zur Arbeit gehe. Meine Mutter und ich haben einmal in der Woche einen Damenvormittag, bei dem wir Kaffee und Zigaretten trinken, und manchmal kommen auch meine Tochter und meine Schwiegertochter zu uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wochende 🥰

Eigentlich ist jeder Tag für mich entspannend und Stressfrei ;-D, bin auf jeden fall zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freitag

Da stimme ich mich auf's Wochenende ein.

Wochende 🥰

Wochenende ist immer entspannter wie die restliche Woche. Finde ich. Schade das es schon wieder rum ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?