An welchem Wochentag bist du geboren?

33 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Justme675

Ich bin an einem Sonntag, am 23. September 2007 um 11:32 Uhr geboren^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

DianaValesko  02.06.2024, 00:49

Ich an einem Sonntag, den 25. September um 14.05

Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht oder recherchiert . Auf jeden Fall nicht an einem Freitag, dem 13 ;-) Ich bin ein Aprilscherz, wo man sich heute noch uneinig ist, ob ich im April oder Mai geboren wurde. Ich war ein Mitternachtskind, wo eher auf meine Geburt geachtet wurde, als auf den Kalender oder Uhrzeit meines erblickten Lebens ;-)

Bin an nem Sonntag, 2 min vor Mitternacht geboren. Puh, wäre fast ein Montagskind geworden:)

an einem Montag 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin finanziell an einem ungünstigen Wochentag geboren. An einem Sonntag.