Weiche Kopfhörer zum schlafen?

3 Antworten

Kauf dir einfach eine Musikanlage und dreh die noch lauter. Oder einfach ohropax

Vampirmaster
Beitragsersteller

Noch lauter Aufdrehen ist leider kaum noch möglich er hat stärkere Boxen

Elle52020  01.08.2024, 20:02
@Vampirmaster

Es geht immer lauter...

Ich kann dir nur noise canceling kopfhörer empfehlen und dann den kopf so auf den arm legen, dass das ohr nicht auf der Matratze liegt.

Auch flache kopfhörer drücken sonst.

Aber du wirst trz nicht alles rausfiltern können.

Beats studio 3 mit noise cancelling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Antworte nur den Fragesteller nicht andere User.

Ich habe die zum Schlafen wegen meinem Partner der schnarcht. Die wirken sowas von Wunder und sind genial! Und extra flach, damit du damit auch auf dem Bauch schlafen kannst. Damit höre ich nicht einmal Autos auf der Strasse mit offenem Fenster. Zwar teuer aber sehr empfehlenswert!

https://www.buchmann.ch/product_info.php?products_id=468004&utm_medium=cpc&utm_source=googleShopping&utm_campaign=googleShopping&language=de&gad_source=1&gbraid=0AAAAAD_isWhtlP6xILIdUDtG11P27JqgJ&gclid=EAIaIQobChMIxYu8obLUhwMVcV6RBR1pyh_kEAQYBSABEgJSiPD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬