Weiche Erfahrungen habt ihr mit Mivolis Nahrungsergänzungsmittel für Veganer und Vegetarier?

1 Antwort

Prinzipiell sind die nicht schlecht! Erhalten alle wo bei Veganern und Vegetarierin leicht Mängel entstehen können. Das Vitamin B18 ist villeicht etwas niedrig aber wenn du noch eine andere Lebensmitzel isst die mit Vitamin B12 angereichert sind sollte es passen.

Ich würde dir, falla du etwqa mehr Geld ausgeben möchtest die Marke Pure empfehlen. Da habe ich die Besten Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seid 2012 Vegan