Weiblicher Narzissmus und treue?

3 Antworten

ähm...ich habe da eher die erfahrung gemacht, dass sie das nicht können. sie legen zwar großen wert auf die treue des partners, nehmen es aber selbst damit nicht so genau.

das liegt an ihrem mangelnden selbstwertgefühl und dem sich ernähren durch die emotionen ihres gegenübers. ich bin der meinung, dass sie es aufgrunddessen nie können werden. dazu noch die innere leere und eine ordentliche portion gewissenlosigkeit...also die voraussetzungen für den kleinen und großen betrug zwischendurch sind sozusagen perfekt.

Narzisten, egal welchen Geschlechts können niemals einem anderen als sich selber treu sein. Das ist alleine schon durch die Eigenschaft Narzissmus begründet bei welcher die Parson ja nur sich selbst und sonst niemanden als wertvoll sieht.

Narzisten lieben nur sich selber. Sie tun dementsprechend nur das, was für sie von Vorteil ist.

Mario