Weibliche Sängerinnen mit dem knappsten Bühnenoutfit?

3 Antworten

Lydia Moon. Die hat noch was an, aber man kann nicht erkennen was.

Fragegerne96
Beitragsersteller

Wer ist das? Finde bei Google nichts zu ihr.

koofenix  31.08.2024, 20:43
@Fragegerne96

Die habe ich eben erst erfunden. Ich frage mich auch, warum Frauen immer halbnackt auftreten während Männer den edlen Zwirn pflegen. Die Musik wird ja weder durch das eine noch das andere besser.

Mia Julia vom Ballermann.

Wenn ehemalige Porno-Daratellerinnen am Ballermann zu "singen" beginnen, brauchen sie auch kein Bühnenoutfit. Das Publikum kennt sie sowieso ohne alles.

Victoria de Angelis von Måneskin fällt mir spontan ein, auch wenn sie nicht selbst singt.

Fragegerne96
Beitragsersteller

Danke!