Was gibt es für bekannte weibliche Pornstars aus Deutschland?

4 Antworten

Porn?

Die letzte dürfte es in den 80ern gegeben haben. Das war die eingebürgerte Tschechin Dolly Buster

Heute gibt es My Dirty Hobby ((Stars). Lucy Cat ist erfolgreich ((gewesen)

Mir sind die ausländischen Porno Sternchen lieber :-) Gibt aber auch ein paar deutsche die ich geil finde :

MeliDeluxe,, Alexandra Wett, Aische Pervers, Melanie Moon, Lexy Roxx, Lena Nitro, Merry4Fun, Julia Pink, Queen Paris, Sandra Sturm, Pia Plastic, Tamara Milano, Taylor Burton.

Mehr fallen mir gerade nicht auf die schnelle ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jana Bach

Gina Wild

Valerie de Winter

momentan is aber alles was verfügbar is eher so Kram für Webcam und Onlyfans...

also ich wüsste keine nennenswerte die wirklich ein Pornstar wäre wie die damals

"Dirty Tina"...

Woher ich das weiß:Recherche