Wehrpflicht wenn AFD regiert?

4 Antworten

Wenn das deine einzige Sorge ist, dann gute Nacht. Was ist mit dem Wegfall der Demokratie? Mit dem Einstampfen sämtlicher Sozialleistungen? Mit der geplanten Kolaboration und Partnerschaft mit Russland? Und noch vieles mehr, was die AfD nicht offiziell sagt, aber jeder, der ein bisschen Verstand hat, eindeutig weiß?

Wenn es eine Partei gibt, die auf gar keinen Fall gewählt werden sollte, dann ist es dieser Haufen von verlogenen Faschisten wie die AfD.

Die AfD wird nicht regieren.

https://www.youtube.com/watch?v=sbqZ277pBfQ&t=30s

https://www.youtube.com/watch?v=aazaMftmSQs

Die AfD gefährdet das Leben von Frauen. Die Höcke-Partei möchte Abtreibungen weitgehend verbieten und die Geburtenrate um jeden Preis in die Höhe treiben.[1] Dazu will die AfD medizinische Versorgung für Frauen, die abtreiben wollen, unter Strafe stellen.[2] Und nimmt so in Kauf, dass Schwangere sterben könnten.

[1] „AfD: Kirche muss nicht – Kinder und Küche aber schon“, NDR Online, 25. Januar 2022

[2] Grundsatzprogramm der AfD, eingesehen am 30. Mai 2024

Link zur EU-Bürgerinitiative dagegen:

https://eci.ec.europa.eu/044/public/#/screen/home

Weil die AFD will ja das man sich nicht so einfach für den Zivildienst entscheiden kann.

Dafür müsste man das Grundgesetz ändern was eine 2/3-Mehrheit voraussetzt. Die "Sorge" kann ich dir also nehmen. Das ist nicht realistisch umsetzbar. Wie so vieles das die AfD von sich gibt.

Wenn die AfD erstmal eine Weile an der macht ist und den dritten Weltkrieg angezettelt hat wird die Wehrpflicht irgendwann unser kleinstes Problem sein, bzw werden beim nächsten Volkssturm auch Rentner und Kinder kämpfen müssen.