Wegziehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ich will unbedingt weg 33%
Ich weiß es nicht, mir egal 33%
Nö, bleibe hier 33%

2 Antworten

Ich weiß es nicht, mir egal

Heyy✨

Mir ist es nicht egal, aber ich weiß noch nicht so genau, ob ich später mal aus Deutschland wegziehen will, oder nicht.

Für mich kommt außer Deutschland🇩🇪 eigentlich nur Südkorea🇰🇷 infrage, da dort der Großteil meiner Familie lebt, aber wer weiß, ob das in 10 Jahren wieder anders aussieht..

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Südkoreanerin🇰🇷👧🏻❤️‍🔥
Nö, bleibe hier

Hiii,

Ne,ich werde auf keinen Fall irgendwann einmal in ein anderes Land auswandern.😌😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉