Warum guckt er mich beim reden kaum an?

4 Antworten

Moin,

Es könnte sein, dass er eine Behinderung haben könnte oder anderes haben könnte, z. b. könnte er Autismus haben oder sowas, damit ist es seine Schwäche Leute an zu gucken.

schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsicherheit, er lügt, er ist in seinen Gedanken nicht ganz bei der Sache oder zufällig einfach unbewusst.

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Nun, ihr seht euch nicht so oft durch die Fernbeziehung. Da dauert es immer ein wenig, bis man wieder "miteinander warm" wird.

Vielleicht ist er auch ein schüchterner Mensch, oder etwas verlegen?

In einer ruhigen Minute kannst Du ihn ja mal fragen.

Alles Gute für Dich

Er steht vielleicht auf dich.

Woher ich das weiß:Recherche