Wegfliegen für 8 Tage lohnt sich das?

3 Antworten

Finde ich nicht, dass es zu kurz ist, um zu fliegen.

Wir waren mehrmals für fünf Tage in Städten wie Dublin, Stockholm oder Edinburgh - sind dann immer geflogen.

Um für eine Woche ins Warme zu kommen, eignen sich die Kanaren ganz gut.

8 Tage geht schon, ich persönlich würd nur nicht so weit fliegen.

Man hat ja nicht nur die Flugstunden, sondern auch Hinweg/ Rückweg/ Wartezeit/ früher da sein am Flughafen.

Mallorca geht fix.. Spanien.. Italien.. Kroatien..

Kanaren fände ich persönlich grad noch okay für 8 Tage..früher Hinflug,später Rückflug.

Ist ja vielleicht ganz schön, schon irgendwo nette warme (nicht heiße) Temperaturen mitzukriegen.

Wenn Ihr definitiv Bade-Wetter möchtet, ist z.B. Teneriffa echt nett.. immer ~21_26*C

Da geh ich sogar im Winter schwimmen (und nein, es ist keine fade Rentner-Insel)

Klar, und BRD geht immer. Ist halt nix mit draußen schwimmen.

Wenn das Reiseziel nicht zu weit entfernt ist geht das, war mehrmals nur 1 Woche weg. Du hast 5 Tage Zeit am Strand in der Sonne zu liegen oder dir die Umgebung anzusehen. Innerhalb Deutschlands ist das Risiko das Wetter, ihr könnt Glück haben oder auch nicht.