Wegen Zeugnis Stress von Eltern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das. Hab genau das gleiche Zeugnis bis auf mich eine 1 in Sport aber glaub mir wenn ich dir sage das sich das wieder legt. Wichtig sind die 6er, 8er, 10er und dreizehner Zeugnisse. War auch Klassenbester in der Grundschule aber das wechselt. Ich wünsche dir noch ein schönen Abend.

LG Felix

Von Experte notting bestätigt

Schlecht ist das ganz sicher nicht, aber wenn du in der Grundschule Klassenbeste warst, hättest du sicher auch auf ein Gymnasium gekonnt, und wenn man bedenkt, dass die besten aus der Grundschule aufs Gymnasium gegangen sind, also nicht mehr mit dir im Vergleich stehen, dann ist das halt jetzt nicht der Hit, aber dass sie deinen Bruder mehr loben - falls es so ist und dir nicht nur so vorkommt - ist natürlich nicht ok.

Das ist nicht schlecht. Du musst nur lernen damit umzugehen, dass dich das nicht mehr interessiert was die Eltern sagen