wegen Sonnenbrand schulter,rücken sich krankschreiben?

8 Antworten

Ein Sonnenbrand ist kein Grund für eine Krankschreibung.

Da hast Du wohl nicht genug auf Dich geachtet.

Setz Dich halt so hin, dass Dein Rücken frei bleibt und reib Dich ein mit Aloe Vera und/oder was es sonst so gegen Sonnenbrand gibt.

Nimm eben einen anderen Stuhl, stelle die Lehne weiter nach hinten um nicht anzukommen oder setze dich etwas von der Lehne weg.

Sonnenbrand dieser Art ist nun wirklich kein Grund, sich krankzuschreiben.

Das kommt auf den Verbrennungsgrad an. Grundsätzlich sehe ich aber die Notwendigkeit nicht. Denn auch zuhause wirst du ja wohl sitzen und dich irgendwo anlehnen.

Den Kommentar zu "Sonnencreme" spare ich mir.

Dann setzt dich gerade hin.

So schwierig ist das auch wieder nicht.

Andere stehen den ganzen Tag und raunzen auch nicht.

Wenn es sehr schlimm ist ja, sonst wird er noch gereizter das tut dann noch mehr weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung