Wegen seiner neuen Freundin vergisst/ignoriert er mich..! :(

4 Antworten

Dein Kumpel hat nun eine feste Freundin und damit bist Du vorerst mal im Rang auf Platz zwei gerutscht was aber auch nicht so sehr ungewöhnlich ist. Du solltest in dieser für Dich unbefriedigenden Situation auf jeden Fall etwas oder auch etwas mehr an Geduld aufbringen, das wird auch wieder besser werden nur es braucht eben ein wenig Zeit bis die erste Glückswelle so zu sagen vorüber ist und Dein Kumpel sich wieder Deiner besinnt.

hey ich kann das gut verstehen, war bei einer freundin von mir auch so.. aber ich habe jetzt auch einen freund und ich merke, dass ich auch seit ich mit ihm zusammen bin meine anderen kontakte vernachlässige. das hat nichts damit zu tun dass ich sie nicht mag, sondern ich habe einfach nicht mehr genug zeit dafür! ich würde gerne mehr mit ihnen machen, aber ich treffe mich so oft wie möglich mit meinem freund und dann ist da auch noch schule und handball und alles.. Was ich damit sagen will, nimm das nicht persönlich! es ist nichts gegen dich!

ruf ihn doch mal an und erzähl ihm das alles! also rede vorher bisschen mit ihm smalltalk, frage wie es mit seiner freundin läuft und dann halt warum ihr nur noch so wenig macht! vielleicht könnt ihr euch mal verabreden wieder:)

viel gück auf jeden fall :*

Sei geduldig. Du würdest dich andersrum ähnlich verhalten. Ist doch klar, dass die neue Freundin jetzt an erster Stelle steht. Warte ein paar Wochen ab, dann normalisiert sich das wieder.

Hey, das sich dein " Kumpel " so verhält, ist doch ganz normal! Würde es dir nicht auch so gehen, wenn du einen neuen Freund hast und total verliebt bist, jede Minute mit ihm gemeinsam zu verbringen? Wenn ihr soooo eine Gute Freundschaft habt, wird sich dein Kumpel mit Sicherheit bald wieder bei dir melden! Hab nur ein wenig Geduld und gib ihm ZEIT !

Beschäftige dich nun erst mal mit anderen schönen Dingen, die dir Spaß machen!

LG Hauke1