Wegen Nervosität nichts essen?

6 Antworten

Das liegt nur an der inneren Anspannung durch Stresshormone, die bei einem empfindlichen Nervensystem auf den Magen schlagen können - einen Tipp gegen das Problem und zur Stärkung des Nervensystems findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Hi XxLinax,

Ja das kann ich vollkommen nachvollziehen, denn das ist bei mir auch so.

Aber ich denke das ist normal, da der Körper in dem Moment denkt, dass irgendetwas kurzfristig wichtiger ist als die normalen Bedürfnisse, wie Hunger.

MfG :-)

Ja, das gibt es durchaus. Die einen essen dann zuviel, die anderen vergeht der Hunger.

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich esse dann ohne Pause. Ich denke dass ist bei jedem anders😉

ja,das ist auch schon vorgekommen