Wegen mir gestorben?

4 Antworten

Zunächst: Du bist natürlich NICHT SCHULD!!! Woher hättest Du wissen sollen, dass er offenbar im Sterbeprozess begriffen war. Er muss ja runtergefallen sein und dann ist offenbar jemand rübergefahren. Ich tippe auf die Jäger, die eh alles morden, was nicht bei 3 das Weite sucht...

Du hast doch gar nichts gemacht und einen Vogel fasst man ja nicht einfach so an oder nimmt ihn mit. Es ist traurig, aber so geht das den ganzen Tag in der "schönen Natur"...:-( Ich erlebe auf dem Land laufend solche Sachen...

Nein, wegen Dir ist er nicht gestorben!

smiregal8472  24.08.2024, 07:47
Ich tippe auf die Jäger, die eh alles morden, was nicht bei 3 das Weite sucht...

Meine Fresse, wo hast du denn diese dumme Hetze her? -.-

Unlucky....

Hättest du nicht wissen können, aber hast du den mitten in den Weg gelegt?

Ich meine, wenn es der Rand wäre, dann wäre da nix passiert normalerweiese

Riee92
Beitragsersteller

Er lag nicht mitten am weg so halbwegs ich hab ihn einfach so gelassen

SakiVibe  23.08.2024, 22:24
@Riee92

Schade.. das war wohl sein Todesurteil, aber er war schon davor am ende und verloren. Hat sich bereits verletzt.. schade

Das Zeug kann ja auch im Nachhinein noch drüber gefahren sein.

Und wenn er einem Kinderwagen nicht ausweichen kann, was denkst du, wie seine Überlebenschancen generell noch waren?

Hallo..mach dir da bitte keinen Kopf.Das bist nicht schuld das er jetzt tot ist.

Das ist Mutternatur. Es sollte so sein.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🕊