Wegen Mädchen Problemen zu spät in Unterricht und jezt Strafarbeit?

3 Antworten

Wenn es nur "Mädchenprobleme" waren kann das deine Freundin auch bestimmt alleine lösen, von daher ja. Ihr habt zu Unterrichtsbeginn normal in der Klasse zu sein.

Überleg mal wie leer die Klassen währen, wen jedes Mädchen mehrmals im Monat zu spät kommen würde.

Sicherlich kann es mal länger dauern. Grad wen es nur ne kurze Pause is.

Aber es muss ned sein das die Freundin zum Händchen halten mit geht.

Es reicht auch völlig, sich zu entschuldigen und dan ruhig zum Platz zu gehn.

Diese 'Mädchenprobleme' kennt jeder Lehrer nur zu gut. Sin oft die Entschuldigung für alles.

Wo sind bitte die 9 Minuten für verwendet worden?? (Rhetorische Frage)

Und sich dann wundern, dass der Lehrer eure offensichtliche Ausrede nicht gelten lässt...
Ich als Frau weiß auch, dass man definitiv keine 9 Minuten und mehr zum Wechseln eines Hygieneartikels benötigt, da kannste mir erzählen, was du willst. Erledige die Aufgabe und lern draus für das nächste Mal mit "Mädchenproblemen".